Arrhythmia

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Wenn es Menschenleben zu retten gibt, sind Oleg die effizienzsteigernden Regeln seines neuen Vorgesetzten völlig egal. Täglich steht er mit voller Leidenschaft als Sanitäter im Einsatz – alles andere kann warten.

Seine Frau Katya, die selber als Notfallärztin praktiziert, steht zu ihrem unkonventionellen Mann, aber es verletzt sie sehr, dass er sich mehr um seine Patienten und das marode Gesundheitssystem Russlands, als um ihre Beziehung kümmert. Als sie eines Tages von Trennung spricht, fällt Oleg aus allen Wolken...

Ein intensives Beziehungsdrama am Puls der russischen Gegenwart, umgesetzt von Regisseur Boris Khlebnikov.

Genre Drama
Regie Boris Khlebnikov
Darsteller Aleksandr Yatsenko
Irina Gorbacheva
Nikolay Shraiber
Sergey Nasedkin
Originaltitel Arrhythmia
Land Deutschland, Finnland, Russland
Jahr 2017
Dauer 116 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch