Anna und die Apokalypse

Kinostart: 06.12.2018

hot
Horror
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Anna (Ella Hunt) sehnt ihren Schulabschluss herbei, um endlich die Kleinstadt Little Haven verlassen und die Welt bereisen zu können, während ihr Vater andere Pläne für sie hat und ihr bester Freund John (Malcolm Cumming) nicht weiß, wie er ihr seine Liebe gestehen soll.

Und als ob dies in der Vorweihnachtszeit nicht schon genug wäre, erheben sich plötzlich die Toten aus ihren Gräbern und überschlurfen die Stadt. Um ihre Familie und Freunde zu retten, muss sich Anna singend, tanzend und kämpfend ihren Weg durch eine rasant wachsende Horde von Zombies bahnen und sich der entscheidenden Frage des Lebens stellen:

High School, Zombies oder Weihnachtskonzerte – was ist das größere Übel? SHAUN OF THE DEAD trifft LA LA LAND in diesem Kick-Ass-Feel-Good-Weihnachtsfilm von Regisseur John McPhail.

Genre Horror
Regie John McPhail
Darsteller Ella Hunt
Malcolm Cumming
Sarah Swire
Christopher Leveaux
Ben Wiggins
Marli Siu
Mark Benton
Paul Kaye
Ella Jarvis
Calum Cormack
Originaltitel Anna and the Apocalypse
Land Vereinigtes Königreich (Großbritannien und Nordirland), Vereinigte Staaten
Jahr 2017
Dauer 97 Minuten
Kino Release 06.12.2018

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch