Made in china

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Der junge Fotograf François (Frédéric Chau) hat zu seinen asiatischen Wurzeln nicht gerade das beste Verhältnis. 10 Jahre ist es her, dass er nach einem Streit mit seinem Vater die Brücken zum chinesischen Teil von Paris abgebrochen hat. Erst als seine Freundin Sophie ihm erzählt, dass er Vater wird, werden für François die Karten im großen Spiel mit der Identität neu gemischt.

Er ahnt, dass er für sein Kind den Kontakt zu seiner Familie und ihren Traditionen erneuern muss. Mit seinem besten Freund Bruno als moralische Unterstützung wagt er sich zurück ins Chinatown von Paris, doch Bruno ist ein liebevoller Chaot, der sich spontan in François‘ Cousine verliebt und sich gedankenlos von einem Fettnäpfchen ins nächste stolpert.

Von Tanten, Onkeln, Nichten und Neffen wird François mit Überschwang begrüßt. Nur sein Vater und sein kleiner Bruder, den er kaum kennt, zeigen kein Interesse am verlorenen Sohn. Der familiäre Neubeginn wird schwerer als gedacht. Obwohl auch François von Vergebung weit entfernt ist, muss er versuchen, das Herz seines Vaters zurückzugewinnen.

Genre Drama
Regie Julien Abraham
Darsteller Mylène Jampanoï
Julie De Bona
Frédéric Chau
Medi Sadoun
Clémentine Célarié
Steve Tran
Cédric Meusburger
Bing Yin
Heling Li
Xing Xing Cheng
Originaltitel Made in china
Land Frankreich
Jahr 2019
Dauer 87 Minuten
Kino Release 06.09.2019

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch