Mrs. Harris und ein Kleid von Dior

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Als ihr Blick auf eine exklusive Haute-Couture-Robe von Christian Dior fällt, ist es um Ada Harris (Lesley Manville) geschehen. Eigentlich ist Mode nicht das Ding der verwitweten Frau, die sich im London der 1950er-Jahre als Haushaltskraft über Wasser hält. Aber so etwas Schönes hat Ada noch nie gesehen.

Sie beschließt, selbst ein solches Kleid besitzen zu müssen. Auch wenn das bedeutet, dass sie noch härter arbeiten und vielleicht auch hungern und dass ein bisschen Spielglück mithelfen muss, damit sie sich ihren Traum erfüllen und die Reise nach Paris antreten kann. In der Stadt der Liebe angekommen, geht das Abenteuer erst richtig los: Ganz so einfach, wie Ada dachte, ist es nämlich gar nicht, Zugang zum Hause Dior gewährt zu bekommen …

Genre Comedy
Regie Anthony Fabian
Darsteller Lesley Manville
Isabelle Huppert
Lambert Wilson
Alba Baptista
Lucas Bravo
Ellen Thomas
Rose Williams
Jason Isaacs
Anna Chancellor
Bertrand Poncet
Originaltitel Mrs Harris Goes To Paris
Land Belgien, Kanada, Frankreich, Ungarn, Vereinigtes Königreich (Großbritannien und Nordirland), Vereinigte Staaten
Jahr 2022
Dauer 116 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 0 Jahre
Empfohlen ab 12 Jahre
Kino Release 10.11.2022
Kino Copyright © 2022 Universal Studios. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch