The Girl on the Train

hot
Thriller
Dieser Film wird dem Zuschauer die Angst in den Nacken treiben, so wie die Charaktere ihrer Angst im Film begegnen. Die rauen Emotionen und der reale Alltag wird so greifbar dargestellt, dass jeder Kinogänger etwas aus seinem eigenen Leben wiederentdecken wird. Sei es auch nur die Beziehung zwischen sich und einer liebenden Person.

Der Thriller, der mit vielen Wirrungen rasant auf einen großen Showdown zu läuft, wird dem Besucher aber mehr abverlangen als gedacht.

Wer gerne Rätsel löst, Zug fährt, Spannung oder ganz einfach nur etwas erleben will, der wird mit diesem Film gut bedient sein. THE GIRL ON THE TRAIN wird nämlich den Zuschauer in den Abgrund der menschlichen Psyche führen von der er fast nicht mehr loskommt.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch